Zum ersten mal Shisha

16 Antworten

kann schon sein, dass du husten musst, aber schlimmeres sollte eigentlich nicht passieren. obs schmeckt, ist geschmackssache ;-) nein, es stinkt nicht wie zigaretten. riecht je nach tabak (z.B. Apfel, pfirsich, pfefferminz, lavendel...)

und hey! du bist noch zu jung!

Um hier mal die Frage zu beantworten :D Habe früher auch Shisha geraucht und musste immer Husten :D Riecht nicht nach Zigarette kommt halt auf die Sorte an hast du Kirschtabak riecht es nach Kirsche:)

Ist nicht schlimm meiner meinung. Am anfang bishen husten usw. Hast ein rauchigen und ( apfeltabak ) ein geschmack nach apfel

Oh und es schmeckt sehr gut beim ersten Zug Vllt noch nicht weils ungewohnt ist aber sonst sehr und mein Es stinkt nicht es riecht und schmeckt sogar sehr gut

Ach Gott. Ich bin 16 und hab das erste mal an einer Zigarette mit 13 gezogen. Ich kann dir sagen, es war der Horror :D Ich hab in mir gespürt wie sich die ganze Lunge zusammengezogen hat und es hat gebrannt und ich musste husten wie noch nie. Jetzt geht das alles ohne Probleme. Die Lunge musste sich eben nur dran gewöhnen :) Mit Shisha weiß ich nicht genau wie das da ist, da ich Shisha persönlich als etwas 'schwächer' einschätzen würde. Shisha hingegen schmeckt/riecht 100 mal besser als eine Zigarette, kann man irgendwie nicht vergleichen. Also zieh erstmal weniger dran und nicht gleich einen ganzen Atem voll :) Viel Spaß im Urlaub ^^

Was möchtest Du wissen?