Zippo feuerzeug benutzen,aber wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit auffüllen? ^^ du ziehst das innere raus und füllst unten in die watte feuerzeugbenzin rein.. musst am anfang öfters machen, weil das nach dem neukauf benzin schluckt wie blöd, bis die watte sich erstmal ganz vollgesaugt hat

Juten Tach

Danke für den Tipp mit dem Benzinschlucken. Habe mir auch eins geholt ist also noch neu, Schlukt aber wie bekloppt Benzin. Natürlich nen Orginal Zippo. Schluckt aber schon weniger Benzin wie in den ersten Drei Tagen.

MFG

NeunZehn09

0

Zippo sind Benzinfeuerzeuge und der "Faden" ist der Docht. Kauf Dir Feuerzeugbenzin, ziehe das Innenleben am Rändelrad aus dem Feuerzeug und fülle die Watte innen mit Feuerzeugbenzin. Dann kommt bei Drehen am Rändelrad auch eine Flamme.

Der Faden ist der Docht, der sollte drin bleiben. Und wenn du getankt hast, sollte es auch gehen. Das ist ein Benzinfeuerzeug!

ist das ein Metallfaden? Den auf keinen Fall abmachen, der ist gegen das frühzeitige verglühen gedacht, muss also drinnen bleiben. Ist denn das Feuerzeug mit Benzin gefüllt? Wenn es nämlich leer ist, kommt da nie eine Flamme raus ;o)

Nimm original Zippo-Benzin, das richt nicht oder nur schwach. Keinesfalls das Zeug aus der Zapfsäule.