Zigaretten in Amerika (new york)?

3 Antworten

Es gibt da auch Marlboro gold. Und nein die sind nicht 100% identisch, weil sie für den amerikanischen Markt ziemlich sicher irgendwo anders Hergestellt werden. Das heisst der Tabak kommt von anderen Feldern, wird vielleicht unter anderen Umständen fermentiert und getrocknet und je nach dem hat Amerika andere Auflagen als die Schweiz, was die Inhaltstoffe angeht und dann passt der Hersteller aufgrund dessen auch die Zusatzstoffe von Land zu Land etwas an, was zu einem ziemlich grossen Geschmacksunterschied führen kann. Muss natürlich nicht umbedingt anders schmecken beim Rauchen aber ist gut möglich. mfg WhiteBuddha

Da gibt es unzählige Varianten von Marlboro. Ob die Gold ident zu denen in der Schweiz sind weiß ich nicht.

Aber Du weisst schon, dass Rauchen in den USA extrem verpönt ist?

Was bedeutet verpönt?

0
@arayahh

Man hat es nicht gern, wenn Leute rauchen. Man ist da sehr intolerant. Wenn Du auf der Strasse rauchst, kommt die Polizei - Du könntest ja die Strasse verschmutzen.

0

Was möchtest Du wissen?