Xanax und alkohol?

2 Antworten

Alkohol und Benzodiazepine sind grundsätzlich kontraindiziert. Nach 2 Wochen täglicher Einnahme von Benzodiazepinen kommt es schon zu einer Abhängigkeitspotentiale.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

BadStealth 
Beitragsersteller
 31.03.2022, 22:20

Dies ist mir bewusst aber ab wann ist es nahe zu garantiert, dass man eine Atemdepression erleidet.

Benzos + Alkohol ist ne ZIEMLICH dumme Idee. Das du direkt draufgehst ist eher unwahrscheinlicher (es sei denn man trinkt ne halbe Flasche und knallt sich 10 Benzos) ABER auf der Kombi bekommst du sehr schnell Blackouts und bist sehr geneigt ziemlich große Scheiße zu bauen...Du wirst wirklich KOMPLETT enthemmt, also du würdest auch nackt durch die Stadt laufen oder 10 breite Jungs anlabern. Das kann schnell mal in der Zelle enden oder du wurdest irgendwo zusammen gedrescht oder hast zich Anzeigen. Schon zu viel mitbekommen davon... Lass es echt lieber bleiben mit der Kombi


Alxndrlc580  02.10.2024, 23:47

Also ich bin nach 30 benzos und einer Dreiviertel Flasche vodka nicht gestorben. Aber extreme Nebenwirkungen logischerweise. An 2 Tage kann ich mich absolut nicht mehr erinnern und mein Kreislauf und Herz sind seitdem auch nicht mehr so super (war nicht das einzige Mal mit so einer Menge)