wofür benutzt man schnupftabak?

9 Antworten

schnupftabak benutzt man wenn man probleme hat

Schnupftabbak ist was für die Leute, die nicht rauchen wollen. Vielleicht bist du ja Raucher und bekommst nicht mehr diesen "Rauchflash", aber wenn man mit dem rauchen anfängt wird einem bei den ersten malen ganz schwindlich und man fült sich iemlich lustig. Dies ist bei Schnupftabbak das selbe, also ist Schnupftabbak wie rauchen nur durch die Nase.

Qlimaxboy92  16.07.2010, 00:20

Eben nicht... Es fallen die gefährlichen Verbrennungsprodukte weg. Somit ist Schnupftabak weniger schädlich als das Rauchen;)

1

um die gleiche wirkung wie bei einer zigarette zu bekommen denn nikotin ist auch in schnupftabak enthalten, jedoch gelangt das nikotin durch die nasenschleimhaut ins blut

Schnupftabak ist Tabak zum schnupfen. Das bekommt man im Tabakwarenladen, wo man gute Zigarren und Spirituosen auch bekommt.