Kann ich Schnupftabak in beutelchen füllen und snusen? Respektive als snus verwenden?

2 Antworten

Ich habe es noch nicht versucht, aber es könnte möglich sein. Es gibt Schnupftabake, die in der Zusammensetzung ähnlich wie Snus zu sein scheinen und möglicherweise ein ähnliches Geschmackserlebnis bieten: Taxi Regular Gwaji, Taxi Extra Strong Gwaji, Babaton (blau), NTSU Regular. Alles südafrikanische Marken, die auch ziemlich stark sind und kein Menthol enthalten. Bestellbar sind diese Marken bei "snuffstore" im Internet. Auch mit Bernard's "Gekachelter Virginie",könnte es vielleicht klappen. Und jetzt noch ein Tip: "snuffstore" fürht auch US-amerikanischen Schnupftabak (sogenannten "Scotch Snuff" oder "dry Snuff"). Den kann man zwar schnupfen, aber die Amis schmieren ihn auf die Unterlippe. Es handelt sich also eigentlich um einen Oraltabak. Den könnte man sicherlich auch in Teebeutel füllen.

Mach doch einfach. Wenn dir die Gesundheit sowieso egal ist, brauchen dich die Folgen ja nicht zu stören.