Welche Snus nehmt ihr?

4 Antworten

Ich nehme auch momentan verschiedene EPOK Sorten und bin mit allen zufrieden. Würde einfach mal ausprobieren was einem am besten schmeckt

Hallo

Ich habe schon sehr viele verschiedene Snus probiert (Odens, Siberia, Epok, ...) und meiner Meinung nach sind Epok X-Strong (grau) am besten. Sie sind nicht zu gross und fühlen sich gut an und haben einen starken Effekt. Welche ich auch noch empfehlen kann sind Shiro Snus. Ich finde sie sind sogar noch ein bisschen stärker als Epok X-Strong.

Gruss

SnusKing

Hallo AmirMneimne

Ich weis hier kennen sich nicht viel mit Snus aus zum Glück bin ich Schweizer Bauer :-D

Ich nehme ebenfalls Siberia Rot oder Blau Slim diese sind definitive sehr stark.

Wenn du mal etwas anderes ausprobieren willst, empfehle ich dir EPOK Blau oder Silver die sind wirklich sehr stark und dazu ist der Tabak noch weiss gefärbt und sie stinken nicht so.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über eine Bewertung freune

Gruss

T8P4Q

AmirMneimne 
Fragesteller
 09.05.2019, 04:10

Wie gesagt ich nehme bereits Epok silver ;) aber trotzdem danke

2

Schneeberg von Pöschl, meiner meinung nach der beste weil keine Tabakreste in der nase kleben bleiben der ist ja mit menthol und traubenzucker

Woher ich das weiß:Hobby
AmirMneimne 
Fragesteller
 23.04.2019, 22:55

Snus kommt unter die oberlippe! Du meinst Schnupf

0