Wo bekoimme ich leere Champagner Flaschen her?

4 Antworten

Hallo, ich würde einfach mal in einem Restaurant nachfragen. Bestenfalls etwas gehobener. Die leeren Flaschen landen da auch bloß im Altglas. Sollte also kein problem darstellen sie dort aufzutreiben.

FayeSnaps 
Fragesteller
 18.05.2013, 13:57

ja da hab ich auch schon dran gedacht - die frage ist nur, wie ich sie abholen soll, weil ich wohne in einer stadt wo es so etwas nicht gibt :o kennt man in der umgebung köln düsseldorf so ein hotel ?

0

Ich würde mal in guten Bars oder Gaststätten nachfragen !

Hallo,

zu Deiner Frage:

Wo bekoimme ich leere Champagner Flaschen her?

Leere Champagnerflaschen fallen bei mir öfters an.  :-)

0/8/15 Champagner wie einen Moet trinke ich allerdings nicht.

Bei Interesse einfach erfragen.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Versuchs auch mal in Spielotheken oder Casinos.