Wird mein Rauchertest prositiv sein?

5 Antworten

Das ist gar kein Thema um sich sorgen zu machen. Nach spätestens einem tag nachdem du an der zigarette gezogen hast ist der Wirkstoff auch schon wieder aus deinem system draussen.
Gut so dass du nicht stolz drauf bist! Ich war selbst seit 4 jahren Raucher und hab seit eineinhalb monaten keine mehr angefasst!
Fang gar nicht damit an dann musst du nicht die "qual" überstehen aufzuhören. Das isses den Aufwand nicht wert :)

PROSITIV NICHT aber vielleicht positiv
Kann sein, da du Nicht mitteilst wie du geraucht hast Lunge oder nicht ist es schwer zu beurteilen

Der Test kann nichts beweisen und 3mal ziehen ist ja gar nichts.. mach dir keine Sorgen und bleib stolzer Nichtraucher

Rauchertest... das intressiert mich wie der abläuft... ich denke nicht das man das nach so langer Zeit nachweisen kann.. bei Drogen kann man es noch nach Monaten  an den Haaren nachweisen.. lg Blümchen  

Denke nicht dass man es noch groß nachweisen kann, aber wenn du Bedenken hast dann lass dich doch einfach nicht testen? Vorallem wieso macht ihr Rauchertest was ist'n das fürn Shit