Wieso bekomme ich Kopfschmerzen von Marlboro und von Winston nicht?

11 Antworten

Hallo julia0017,

es erstaunt mich sehr, dass diese Frage nach 5 Jahren wieder erneut eingestellt wurde (allerdings von ("Hilfesuchender4" - warum auch immer)

Vor 2 Minuten ... da bin ich echt baff.

Wenn nach so einer langen Zeit immer noch Kopfschmerzen bei dieser Sorte auftreten, würde ich empfehlen, bei der anderen zu bleiben ... oder "aufzuh..." Lächel

Liebe Grüsse Lea

Entweder es sind die unzähligen Zusatzstoffe, wovon du auf einen o. mehrere reagierst, oder psychosomatisch. Oder, wenn die anderen stärker sind, kann es sein, dass du mehr "Leichte" rauchst und deswegen Kopfschmerz bekommst.

Wenn die leichter sind als die Winston, dann ziehste vielleicht stärker an der Zigarette, um den gleichen Effekt zu haben. Das macht Kopfschmerzen. Hatte früher mal zwischendurch ganz leichte Zigaretten probiert, aber um überhaupt was zu merken sehr stark dran gezogen. Außerdem habe ich viel mehr Zigaretten geraucht. Davon hatte ich auch oft Kopfschmerzen.

Weil in Marlboro Schwermetalle drin sind, auf die du allergisch reagierst; dafür sind im anderen mehr Krebserreger drin.

Wer raucht, stirbt schneller.

Stimmt, Muss aber nicht sein. Es gibt so viele die auch an Unfälle usw. sterben die niee geracht haben und?? Wer weis schon, wann wer stirbt?? sag mir das. Dann höre ich auf.

0
@julia0017

Viele Unfälle entstehen erst durch Raucher: beim Fahren Zigarette runtergefallen, danach gefummelt und in den Gegenverkehr in einen Nichtraucher reingefahren - tot.
Wir sterben schon von Geburt an, müssen wir das bewußt beschleunigen?
Stribst du gerne?
Macht dir das Spaß, wenn du weißt, daß die Stoffe, die du in dich reinsaugst, deine Gesundheit immer ein bisschen mehr zerstören?
Und daß du durch jede Zigarette dazu beiträgst, daß sich die Feinstaubbelastung erhöht, daß die Lungen der Kinder durch andere Raucher bewußt geschädigt werden - und daß die Stummel - achtlos weggeworfen - die Natur verschmutzen.
Wenn mein Arbeitskollege sich frisch seine Dosis Nikotin eingeworfen hat, stinkt er wie ein überfüllter Aschenbecher - er merkt das garnicht, aber Nichtrauchern bleibt da die Luft weg!

Raucher begehen kollektiven Selbstmord!

0
@Hirnlos

So hab ich das eigendlich noch nicht gesehen :( hmm... danke ich werde darüber nach denken, nur sollten das alle Raucher tun. Dann wäre es schöner oder?

0
@julia0017

Das wäre optimal - für eine gesunde Zukunft, eine saubere Umwelt, weniger Müll, weniger Arbeitszeitausfall durch Raucherpausen und nikotinbedingte Krankheitsfälle, mehr Lungenvolumen, mehr Geld am Ende des Monats übrig...

0

Ich glaube wegen Schwermetalle, aber beide sind ungesund.

Was möchtest Du wissen?