Wie viel Bier kann ich trinken? (Frage lesen!)

5 Antworten

Das kommt natürlch darauf an, wie viel du gewohnt bist, wie viel du wiegst und wie alt du bist. Aber vom Bier kannst du schon mal 0-4 Flaschen trinken, aber Vodka bitte nur sehr wenig. Vom Vodka würde ich dir sowio abraten, denn das Zeug schmekt eglich, man ist viel zu schnell betrunken, es ist ungesünder als zB. Bier und alle Leute die das trinken, denken nicht darüber nah, was Alkohol alles anstellen kann. Ih rate dir: Trink keine harten Sachen , sondern nur Bier, Sekt, Wein oder Sahen ohne Alkohol.Viel Spass

Das kann man pauschal überhaupt nicht sagen. das kommt sehr wohl auch auf die Tagesverfassung drauf an, natürlich auch auf den Gesundheitszustand. Normalerweise merkt man es ja selber wann gut ist,oder?

Das kommt auf dein Gewicht, deine Größe und deine Trinkfestigkeit an. Normalerweise solltest du aber merken, sobald du nicht mehr laufen kannst...

Ich bin auch überhaupt nicht trikfest, deshalb trinke ich nur bis zu 0,3 l Gläser Bier übern ganzen Tag oder Abend, wenn ich mal Lust dazu habe! Auf keinen Fall Schnaps.Da würde ich nur einen von trinken und dann duselig umhertänzeln LG tauzieherin ;o) P.S. Jeder ist anders aber sei einfach vorsichtig!!!

Wahnsinn! wie kuhl kann man sein?"^^

Trink so viel du kannst, wenn du erbrichst soltest du um deinen Flüssigkeitsmangel auszugleichen gleich wieder Bier trinken, Vodka geht auch aber Bier ist definitiv besser!

Falls du nicht mehr laufen kannst empfehle ich dir, einfach mal mehrere Pausen einzulegen.

Die Polizei bietet kostenlose Tagespensionen bzw Übernachtumsmöglichkeiten, diese werden mit Promille & assozialen Verhalten bezahlt! ^^

schon bisschen arm dieser Kommentar, ne? Ich hab ya genau deswegen GEFRAGT wie viel ich trinken kann damit ich nicht zu besoffen bin? Lesen und Textverständnis is auch nicht mehr ne?

0