Wie schmeckt alkohol?

7 Antworten

Da gibt es keine allgemeine Antwort. Bier schmeckt beispielsweise eher bitter und den meisten zu Beginn nicht. Wein hingegen bietet eine riesige Bandbreite an verschiedenen Geschmäckern. Auf einer Party gibt es jedoch meist Bier und evtl eine Bowle. Trinke nicht zu viel und auch nicht so viel Durcheinander. Und passe auf bei Kurzen. Trink viel Wasser zwischendurch, dann ist es nur halb so schlimm. Liebe Grüße und viel Spaß!

Du musst ja nichts trinken... oder darfst du ansonsten nicht kommen?
Wir wissen nicht, ob dir "Alkohol" schmeckt. Außerdem kommt es auf den Alkohol an. Nicht alles, wo der drin ist, hat diesen bestimmten starken Alkoholgeschmack. Alles schmeckt unterschiedlich. Wein ist was ganz anderes als Bier oder Vodka.
Wenn du wissen willst, wie es schmeckt, dann probier es.

Was heißt "vertragen". Eigentlich verträgt-ab einer bestimmten Menge- niemand mehr Alkohol. Bei manchen ist das früher, bei manchen später. Da du noch nie getrunken hast, wirst du wohl schneller betrunken sein als andere und dir wird auch schneller schlecht werden (wenn du übertreibst).

Wenn du unbedingt Alkohol trinken möchtest, würde ich dir zu Sachen mit wenig Prozent raten wie zum Beispiel ein Radler oder Mixery. Schmeckt dir kein Bier, probiere es mit Sekt. Den kannst du auch mit Orangensaft mischen.
Aber der macht schnell beschwipst, also Pass auf (außer du willst das so).

Wow. Nötige Aussage. Ich mach 1000 Vorschläge& du kommst mit „Mixery ist schwul“. Sehr erwachsen.

1

Ich denke es schmeckt dir nicht. Es brennt in Rachen. Ich würde zum Einstieg keinen Korn nehmen

Kommt drauf an welches getränk du trinkst, aber hochprozentige sachen, also vodka, whiskey & co werden dir pur sicher nicht schmecken. Versuchs vielleicht erstmal mit bier mischgetränken oder osaft mit ganz wenig vodka. Wenn dir sehr schwindelig ist solltest du eine pause machen ca. 1-2 stunden und wasser trinken.

reiner Alkohol ist geschmack- und farblos.

Wie schmeckt ein Birchen oder Wodka oder so?

0
@max3186

lecker :-) Bier schmeckt bitter- wenn du noch nie welches getrunken hast und Wodka schmeckt nach Nichts wenn er schön kalt getrunken wird.

0

wodka schmeckt nach dezinfektions mittel

0

Was möchtest Du wissen?