wie lange ist alkohol haltbar? (kleinerfeigling)(kümmerling)

6 Antworten

Eigentlich schon, allerdings kann es sein das sie ihren geschmack verändert haben und deswegen nicht mehr schmecken.

Im Zweifel ein wenig frischen Alkohol zum Desinfiizieren reinkippen. ;)

Hochprozentiges läuft eig nie ab :D der reift eher noch mehr und haut mehr rein haha :D

alkohol wird nicht schlecht, der wird nur besser - gilt nicht für bier

Interessante Weisheit. Ich glaube ich habe hier noch einen 2 Jahre alten offenden Wein stehen möchtest du den villeicht Probieren?

0
@Kaen008

von "offen " war nie die rede aber du solltest aus dem wein ne salatsoße machen, er ist warscheinlich in essig umgewandelt, mit einer großen schickt penicillin oben drauf

0

wenn tut anch amun solche fläschchen mit in die pyramide bekommen hätte, könnte man die HEUTE NOCH trinken. das zeug ist ziemlich unkaputtbar.

Was möchtest Du wissen?