Wie lange bleibt Alkohol im Blut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht sagen.Es kommt darauf an, wieviel Du getrunken hast, ob Du vorher was gegessen hast, wie schwer Du bist und und und.Im Schnitt kann man sagen 0,1 Promill / Stunde.Aber warum wurde die Polizei geholt?Hat jemand von Euch was ausgefressen?

Vielen Dank für das Sternchen.

0

24 Stunden bis alles raus ist aber nachweißbar is es net so lang!

je nachdem wie viel du getrunken hast... Man sagt pro Stunde baut sich 0,1 Promille ab...