wie kann ich mit einem führerschein zigaretten am automat holen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wirft erst das Geld ein, drückt dann das was man haben will und weist dann das Alter nach.

Entweder steckt man die EC-Karte kurz in den Kartenschlitz oder - wenn der Automat mit einem Lesegerät für Ausweise ausgestattet ist - zieht man den personalausweis oder Führerschein wie auf dem Bild am Lesegerät gezeigt in Pfeilrichtung durch den Schlitz.

In den gleichen "Schlitz", in den du sonst den Personalauswweis steckst, wenn kein anderer dafür eingerichtet wurde. Hinweise darauf, welche "Ausweismöglichkeiten" du hast, stehen an jedem Automaten! Punktejäger?

Den zieht man durch den Schlitz der am Zigarettenautomat ist.

aber wie rum?

0
@gameratze

Da sind Bilder auf dem Lesegerät. Ich habe noch nie eines gesehen wo keine drauf sind.

Und es gibt ja nur 4 Möglichkeiten, so schwer die auszuprobieren kann es ja nicht sein!

0