Mit welchen Karten kann man sich am Automaten Zigaretten holen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer ziggi Kaarte+ Bankkarte+Personalausweis+Führerschein... Ich glaube mit der Deutschlandkarte geht das nich

ja ist richtig,verschiedene automaten nehmen auch den perso an,ist aber meistens abgebildet auf dem zigaretten.automat.

nein ,ohne zahlfuktion geht auch,,steht aber gross auf dem zigarettenautomat draf,

Nein, woher soll der Automat wissen, wie alt du bist? Du brauchst dazu eine Bankkarte, weil die Zigaretten müssen ja schließlich bezahlt werden oder?

Nein , du must nur die Geldkarte in diesem fall die Ec oder x-beliebige karte die dein Alter eingespeichert hat reinstecken , dannach blinkt ein Grünes licht auf ( oder es kommt ein signalton ) und nun wirft man 5 Euro ( in 2 und 1 euro stücken ein ) dannach bekommt man seine ware , der automat prüft nur mit der Karte dein alter.

0

Nein die Karten sind nur zur Altersprüfung... nicht zum Bezahlen... Bezahlt wird meistens noch mit geld außer man hat sich geld auf die Bankkarte geladen...

0

Mit Karten einer Zahlfunktion

Die karte ist nur zum Prüfen deines alters da , letztendlich must du die 5 Euro dabeihaben und einwerfen.

0

Was möchtest Du wissen?