Beim Zigaretten Automaten mit ec Karte alter bestätigen?

3 Antworten

Nein, dass sieht man nicht. Es wird nur das Alter ausgelesen aber keine Infos an die Bank gesendet

Nein, wir holen oft aus dem Automaten weder mail noch sms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Karte sollte Dir selbst gehören. Oder willst Du jemandem eine entwenden?

es ist meine Karte doch mein Vater hat Zugriff und ich habe ihm gesagt ich höre mit dem Rauchen auf

0
@lfghujnvkl

Was spielt es für eine Rolle, wenn Du eine Benachrichtigung erhalten würdest? Wenn Du 18 Jahre alt bist, muss Dein Vater keinen Zugriff mehr haben.

0
@Oma1705

wir haben das so abgesprochen vor etwas längerer Zeit ich habe auch vor das zu ändern doch gerade geht das nicht

0
@lfghujnvkl

Gerade geht das nicht? Das kannst Du ganz alleine machen, Du brauchst keine Unterschrift von Deinem Vater, nur Deine eigene.

0