Welcher 187 Tabak ist eurer Meinung nach der beste?

2 Antworten

du musst dich einfach durch die verschiedenen sorten durchrauchen und rumprobieren.

für jede sorte tabak gibt es abnehmer, der eine findet die eine sorte super und ein anderer findet die echt kaum auszuhalten.

ich könnte sowas wie du schreibst mit eisbonbon nie auf dauer rauchen, da bekäme ich halsschmerzen und ein unwohles gefühl im hals, das ist bei mir aber bei allen parfümierten zigaretten und tabaksorten der fall.

als ich anfing pueblo zu rauchen, bin ich dabei geblieben. bald fast 10 jahre habe ich davor immer die sorten gewechselt und war unzufrieden mit dem kraut.

habe mal einen tabak probiert, aromatisiert mit whiskey, ich meine der nennt sich buccaneer. vielleicht ist das interessant für dich, den mal zu testen.

und hier ein link dazu:

https://www.tabak-boerse24.de/zigarettentabak-buccaneer-40-gramm.html

achso und falls du shisha tabak nur meinst, da habe ich leider keine erfahrungen.

mfg

hatte bisher noch nicht so viele aber der le moon zitrone/limette ist der hammer