Was zum 15. Geburtstag machen?! (als Junge)

10 Antworten

kartrennen? anschließend mit den gästen ein buffet essen vorbereiten? burger,hot dogs, döner zum selbstbelgen? vllt wäre schwimmbad noch was, vergnügungspark, ich weiß nicht was deine hobbys sind aber als fußballer: halle mieten und fußball zocken oder als skater: skatehalle für 2 stunden mieten incl. essen........öhm ne große softairparty wäre auch was.......am besten du verrätst mir mal deine hobbys, dann fäälts mir leicihter dir anregungen zu geben ; )

fußball, Leichtathletik, kung fu danke für de tipps

0
@Boszii

sry für die späte antwort:D ich poste dir oben nochmal weitere tipps

0

halle mieten und fußball spielen. am besten so ca 3(oder mehr) mannschaften und dann ein turnier starten, bei dem die gewinnermannschaft vielleicht irgentwas kleines geschenkt bekommt------> dann wie gesagt entweder essen gehen oder selber zu hause etwas mti deinen freunden vorbereiten,weiß nicht was dir eher zusagen würde----> dann vielleicht eine übernachtungsnacht, die man eigentlich immer machen kann, und sie wird auch fast immer lustig -----> als vorbereitung um die übernachtung spannender zu gestalten vielleicht ein paar horrorfilmedvds ausleihen?oder vielleicht ein paar filme wo viel gekämpft wird, zB filme mit jet li oder jason statham (die würden dir zusagen da du ja kung fu machst) , flaschen drehen und der, der verliert muss zB eine kleine mutprobe machen( bitte nicht übertreiben) oder vielleicht irgentwas ekliges essen :), dann vielleicht softairschlacht im dunkeln?, zusammen(ich weiß nicht wie viele du einlädst) konsole zocken wie zB wii oder kinectsports für die xbox, telefonstreiche. das sind jetzt alles nur anregungen für ne übernachtungsnacht, die soll natürlich spontan verlaufen und nicht so álá : " so und jetzt machen wir alle zusammen telefonstreiche". ich hoffe du weißt wie ich das meine, ich hoffe ich konnte dir helfen ; )

geht ins kino und anschließen in irgendein fast food restaurant.

Mach eine gruselige Nachtwanderung. Hie und da muss natürlich eine Leiche aus dem Gebüsch kriechen, sonst gruselt es ja nicht, also gute Vorbereitung!

Kannst ja bei dir feiern - Party schmeisen (geht auch ohne Alkohl), passende Musik .. Pizza oder sowas bestellen .

Was möchtest Du wissen?