Also jetzt meine erste Frage : Ist da ein 2DIN Einbauplatz? wenn ja würde ich als Headunit das pioneer avh-x2500bt nehmen. Habe dies selber auch, und mit dem Ding kann man wirklich alles machen und der Klang ist auch super. Dann hab ich in der reserveradmulde die Endstufe audio system x70.4 mit dem Sub audio system radion 12 drinnen.

Als FS System hab ich was von eton drinnen, was speziell für den golf 5 ist, dort kann ich dir also leider nicht weiterhelfen.

Was du auf jedenfall mit einberechenen musst, sind diverse adapter, um die lenkradbedienung beibehalten zu können usw. bei mir haben die adapter um die 250€ insgesamt gekostet. Hab mir alles bei kai stüven einbauen lassen, der mich auch beraten hat und der hat auch echt ahnung. Hat mir die ganzen sachen zum einkaufspreis gegeben da mein vater ihn kennt.

Kann dir auch per email bilder von dem umbau schicken, damit du weisst das ich nicht irgendne müll rede.

Und was soll ich sagen, ich höre auch hardstyle , und bei offenem fenster hören mich andere schon aus 100-150m entfernung kommen. Geht bei voller lautstärke auch echt auf die ohren , also mehr brauch man wirklich nicht. Ich geb dir schonmal den rat: Solltest du bei lauter musik fahren, mach die fenster n bisschen auf, weil du sonst sirenen und das ganze zeug überhörst.

...zur Antwort

Who- Tujamo

Oh Oh Mike Candys

Epic- Sandro Silva

Stars - Jerome

Jump - Tocadisco

Rattle - Bingo Players

Tung! - deniz Koyu

Mush, Mush - Bassjackers

turbulence - Steve Aoki

SOS ( Tujamo Remix ) - ralph Good

Dirty Bass - Dj Kona

Crank 2.0 - Jerome

Out of my Mind - Bingo Players

Dirty Talk ( Laidback Luke Remix ) - Wynter Gordon

Shake 3x - DJ antoine

...zur Antwort

Kommt immer auf das Kind an . Wenn es immer zuverlässig und ehrlich mit allem ist, schon ja. Wenn es gerne mal DUmmheiten anstellt, eher nicht.

Aber im Alter von 14 Jahren liegt das Recht zu entscheiden fast immer bei den Eltern, also wirst du die wohl auf freundliche Weise überzeugen müssen und nicht die Bestätigung von gf holen.

( Habe meinen Schlüssel mit 16 bekommen, war mit 13 froh überhaupt das Zimmer nicht mehr mit dem Bruder teilen zu müssen)

...zur Antwort

Du musst das Stromkabel abmachen, damit die Batteriefunktion aktiviert wird!

...zur Antwort

Wenn du weiter bei deinen Eltern wohnen wirst, kannste dir den rs3 holen. Wenn du aber bald ausziehen willst, würde ich sehr,sehr vorsichtig sein, da du dann schnell auf die schnauze fliegen kannst, wenn du den audi in raten bezahlst.

Würde lieber eins nach dem anderen machen. Eigene Wohnung suchen, 1-2 Jahre sich einleben und dann gucken welches auto vom Gehalt/ausgaben passen könnte. Ich würde ein wenig schmunzeln wenn ich jemanden mit nem dicken A3 sehe, der aber noch bei Mami und Papi wohnt ; )

...zur Antwort

Habe auch mit 14-15 angefangen zu trinken, nicht zu "saufen". Ich habe ab und zu 1-2 Bierchen mit meinem Vater getrunken, aber auch mal mit freunden zum grillen 1-2 Mischbiere getrunken. Am besten sollte man es natürlich ganz lassen, trotzdem gehen mir diese ganzen moralapostel auf die eier. Es versagen doch keine Organen usw. nur weil man mal pro woche mit 14, 1 bier trinkt? Jedoch betone ich 1- 2 biere, alles drüber ist in gerade deinem alter nicht in Ordnung!!

Finde betrunkene Leute egal in welchem alter einfach nur peinlich!

...zur Antwort