V+ Energy ist das Gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: genau genommen ist kein wirklicher Energydrink in V+ Energy sondern nur Guarana (welches wach hält und soweit ich weiß auch was mit dem Geschamck vom eigentlichen energy drink zu tun hat ). Und in herkömmlichen Energydrinks ist ja auch Taurin In Verbindung mit Alkohol sorgt es dafür, dass der Alkohol schneller in den Brutkleislauf gelangt. Denn Taurin regt den Kreislauf an. Alkohol wirkt jedoch beruhigend/ermüdend. Man wird also schneller besoffen, ohne richtig müde zu werden

Achso die Antwort ergibt für mich Sinn vielen Dank :)

0

Ich bin zwar kein großer Biertrinker - aber ich trinke es ab und zu mal ganz gerne.

Klar ich auch aber denkt an meine eigentliche Frage leute :D

0

Ja, das schmeckt, also mir :D

Schmecken mir auch aber lies dir meine Frage durch xD

0

Was möchtest Du wissen?