Stange Zigaretten bei Tankstelle kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Tankstellen haben leider keine ganze Stange von jeder Sorte verfügbar. Warum bestellst du nicht einfach im Internet? Gibt Shops, bei denen du ab einem bestimmten Bestellwert auch gar keine Versandkosten bezahlst. Hier mal zwei Beispiele, bei denen ich auch schon gekauft habe:

www.zedaco.de, keine Versandkosten ab €90

www.tabakguru.de, keine Versandkosten ab €70

Heute gibt es ja Schachteln, die €7 oder mehr pro Schachtel kosten. Zahlste also meistens nichts drauf und sparst dir den Weg zur Tankstelle ;-) Und Zigaretten kosten eh überall gleich viel!

Klar, die Stangen liegen unter der Theke. Wenn du es etwas günstiger haben willst und nicht weit weg wohnst, in Luxemburg sind die Stangen günstiger.

Ich glaube eine Stange Zigaretten muss man bestellen lassen, vielleicht kannst du sie auch so kaufen, ich bin nicht sicher ob Zigaretten nur in Haushaltsüblichen Mengen verkauft werden, oder wie viel da pro Kunde abgegeben wird.

du kannst einfach so viele packungen kaufen wie du willst.