Snus in Urlaub mitnehmen?

3 Antworten

Kann die die Frage zwar nicht beantworten aber mich nerven diese ganzen Moralapostel die einen auf perfekt machen und so tun als hätten sie noch nie etwas verbotenes gemacht. Nur weil ihr jetzt irgend eine scheisse schreibt wird er nicht aufhören und es ist auch sein Leben und seine Entscheidung was er nimmt. Also antwortet doch nur wenn ihr im helfen wollt .

Tut nicht so als hätten ihr noch nie etwas verbotenes oder nicht perfektes gemacht

Ich habe selber Snus genommen letztes Jahr, war sogar echt süchtig könnte man sagen aber als ich dann in Urlaub gegangen bin habe ich von 1 auf den anderen Tag garnicht mehr daran gedacht ich weiß auch nicht aber ja verstehe schon bei so gutem Wetter bockt Snus.

Pack halt mal mit ein und sag einfach das sind diese energy snus ohne nikotin ahahahaha oder erfind irgendeine ausrede kann ja sein das es niemand checkt

Es gibt eine Grauzone: Nikotinbeutel ohne Tabak, die ähnlich wie Snus verwendet werden, sind in Spanien nicht ausdrücklich verboten. Sie gelten als „alegal“ – also gesetzlich nicht eindeutig geregelt – und werden teilweise in Tabakläden verkauft.

Dennoch peinlich, wenn sich der spanische Zoll davon überzeugen will, ob Dein Snus Tabak enthält und so Deine Eltern von Deinem Hobby erfahren.