Sich ausweisen mit Schülerausweis / Gesundheitskarte?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst etwas wo ein Lichtbild drauf ist und dein Geburtsdatum. Also würde die Krankenkassen Karte reichen. So ist es jedenfalls bei uns im Laden. Aber jeder Laden hat eigene Regeln. Bei Kaufland weiß ich es leider nicht. Vielleicht vorher fragen oder auf gut glück kaufen. Musst noch nie bei Alkohol was vorzeigen, aber sah mit 16 schon recht alt aus xD

An deiner Stelle würde ich trotzdem nochmal ein neuen Beantragen :D

Misssunshine253 
Fragesteller
 01.09.2021, 14:49

Naja den wollte ich ja sowieso beantragen ;) und danke für deine Antwort

1
Feltler1810  03.09.2021, 10:17
@Misssunshine253

Schade, wie gesagt konnte jetzt nur von uns sprechen, denn uns reicht auch die gesundheitskarte

0