Schummeln beim Drogen Screen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, dass Du überhaupt ein Drogenscreening durchlaufen musst, weil das Arbeiten mit großen Maschinen keinen sicherheitsrelevanten Bereich darstellt wie er z.B. in einem Atommeiler oder in einer Raketenabschuss-Station gegeben ist. Sollten dennoch Screenings durchgeführt werden...warum sollte der AG dann teure Tests in Anspruch nehmen, wenn er die üblichen Substanzen mit herkömmlichen - also billigen - Tests nachweisen kann?

Überdies gibt es einen Unterschied zwischen "Urin Cleaner" und "Clean Urin". Letzterer wird nicht getrunken, sondern am Körper im Beutel mitgeführt, so dass er dann beim Test statt richtigem Urin abgelassen werden kann. Vom Trinken des Zeugs wird abgeraten.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=n_9ixkYKoNw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=n\_9ixkYKoNw</a>

Doch muss ich ist bei der Firma normal, wurde mir auch beim Vorstellungsgespräch gesagt. Dank dir ;) werde Meinen urin verwenden....

0
@Bretches

Thx for *

Um einen Überblick über Deinen Status zu bekommen, kannst Du Dir 2-3 Tage vor dem Termin einen Drogentest aus der Apotheke besorgen. Sollte er positiv sein, müsstest Du einen "Plan B" bereit haben. Wenn Du Dauerkonsument gewesen bist, könnte es trotz 6wöchiger Abstinenz knapp werden.

Drücke die Daumen, dass Du den Job bekommst.

0

Also es gibt möglichkeiten den Test zu manipulieren.

Aber in deinem Fall brauchst du es nicht zwischen 4-6 Wochen bist du sauber.

Urin Schnelltest 2-3 Wochen. erkennt ab 50ng/ml - 100ng/ml

Labor bis 6 wochen (z.b Gesundheitsamt). erkennt ab 25ng/ml - 100ng/ml

dann gibt es noch ander messverfahren die zum beispiel in einer drogentherapie angewendet werden da 6-9 monate.   erkennt ab 0,000ng/ml -100,00ng/ml

Zum cleaner der funktioniert nur Teilweise weil das Gesundheitsamt achtet jetzt auch auf den Kreatinin Gehalt im Urin der wäre dann nach der Einnahme von urin cleaner zu niedrig und der Test ist nicht Gültig also Lass es.

Trink jeden Tag 2 Tassen Entschlackungstee reinigt aber 2 Tage vorm Test normal Trinken.

Haarproben werden so gut wie nie gemacht bist ja kein Verbrecher und ausserdem viel zuteuer.

Kleiner Tipp keine Mohnbrötchen essen.

Ach... Was auch noch Hilft ist gebe nicht dein Morgenurin ab also der erste am Tag so den zweiten oder den dritten.

 

Gut dann hoffe ich mal das du mit den 4-6 Wochen recht hast ;)

0

THC ist 6 Wochen später im Urin nicht nachweisbar. Anhand von Haaren aber schon!

Die Abbauprodukte sind noch nach ca. 3 Monaten nachweißbar....

0

Bin ich wirklich langsam so alt das ich diese Frage nicht mehr beantworten kann?

Vor 30 Jahren würde man schreiben: Kann ich eigentlich stink besoffen zu einem Bewerbungsgespräch kommen? Habe ich da etwas in der Entwicklung verpasst?

 

"bretches" ehrliche Frage, ehrliche Antwort? Ich würde Dich als Arbeitgeber nicht einstellen!

Ist mir klar würde mich mit dem Mist im Urin auch nicht einstellen aber bei mir hats halt Klick gemacht ;)

Danke Für Nichts ;)

0

Wo siehst Du die Parallele zwischen "stinkbesoffen" und "seit 6 Wochen cannabisfrei"?

0

angeblich ist cannabis schon nach 2 wochen komplett aus deinem körper ausgeschieden. in deinen haaren könnte man noch was nachweisen. aber die dürfen dir keine haare einfach so aus fun abnehmen. dazu gehört dann eher ein richterlicher beschluss. und egal was du trinkst, dein echter urin kommt ja auch noch dazu. das wird dann vermischt. 

Was möchtest Du wissen?