Schmerz beim Drauf drücken?

 - (Gesundheit und Medizin, Bauch, Leber)

3 Antworten

Sieht nach Gallenblase aus

Dort Sitz nämlich auch die Gallenblase

Dann ist im besten Fall Antibiotika oder halt eine schnelle OP erforderlich

Um Klarheit zu schaffen

tut da nur ein Blutbild

Ultraschall

Röntgen

Abtasten

Urin

Usw

Naja so tut da nichts weh nur wenn ich drauf drücke. Zum Arzt kann ich eh erst am Montag und auch da heißt es erstmal abwarten.

0
@Alf1838

Gallenblase hat diese Symptome aber schon stark . Heißt wenn du drauf drückst dann geht schon fast zur Decke .

Kann aber auch nur ein Nerv irgendwo eingeklemmt sein .

Schmerz ist für jeden anders .

0
@Querkus

Naja so krass ist das nicht. Stehe ich oder sitze ich merk ich fast nichts beim drauf drücken. Erst beim liegen schmerzt es beim rein drücken.

0

Ach ja was könnte das denn sein ? ne Entzündung aber die müsste doch auch so schmerzen und nicht nur durch druck schmerz

0

Vergeht schon wieder. Jeden zwickts mal irgendwo.

ich tippe auf magenverstimmung.

Was möchtest Du wissen?