würgen beim trinken von alkohol

14 Antworten

Ernstgemeinte Antworten? Worauf? Ich finde keine Frage! Ich schließe mich dennoch der Aussagen der Mehrheit an, lass das Zeug aus dem Kopf, wenn du es nicht verträgst! Dein Körper ist hochsensibel und gibt dir Zeichen, wenn er etwas nicht verträgt. Deutlicher können die Zeichen kaum sein.

Dann musst du deine Mischen aufjedenfall softer machen. Dh mehr mischgetränk,+ weniger alkohol. Ich kann auch kein Pures Alk trinken, würde mir dann genauso gehen. Versuch deine Mischen halt lecker zu machen, und ambesten mit Eiswürfel. Denn warmer Alkohol smeckt echt eklig. :) Du kannst Woda auch gut mit Säften mischen, :)

Iosepha  29.03.2013, 20:08

Ähm...wieso "muss" sie überhaupt? Ihr Körper wehrt sich ja gegen den Alkohol, wieso "muss" sie dann ihre Getränke softer mischen? Wieso lässt sie den Alk nicht einfach weg?

1
Truefeeling  29.03.2013, 20:10
@Iosepha

sie will keine belehrung. Und wenn sie feiern will, (und so lese ich das aus ihrem Text raus) dann gab ich ihr diesen Tipp, Was bringt es das ihr alle sagt: hör auf zu trinken. Sie wird es eh tun . Also sollte sie ihre Mischen mit weniger Alkohol mischen.

8

Dein Körper sagt dir, dass er keinen Alkohol mag. Also lass die Sauferei bleiben.

Oh das liegt daran das Alkohol ein gift ist und dein Körper es automatisch abstoßen will. Viele haben das allerdings nicht mehr so stark oder gar nicht weil sie oft Alkohol trinken. Reine Gewönheitssache

Dein Körper signalisiert dir damit, dass er das nicht haben will. Wie du das umgehen kannst? oder abstellen kannst?

Wozu?

Um cool zu sein? Hör auf deinen Körper und übertreibs einfach nicht!