Raucht ihr lieber Menthol- oder andere aromatisierte Zigaretten?
5 Antworten
Ich bin eigentlich Nichtraucher, aber wenn ich mal eine Rauche, dann am liebsten Menthol.
Normalerweise rauche ich Ziggis mit normalem Geschmack, aber dank Aromakapseln gönne ich mir täglich zwei Vanille-Ziggis. Eine nach dem Mittagessen, eine nach dem Abendessen. Sie sind ein kalorien-, kohlenhydrat- und fettfreies Dessert; danach fühle ich mich immer, als hätte ich gerade eine Torte gegessen.
Meine Tochter raucht leidenschaftlich Menthol und war bis vor Kurzem wegen eines geplanten Mentholverbots nervös. Aber Präsident Trump hat das Problem gelöst: In seiner Regierung gibt es kein Mentholverbot. Ihre Antwort waren Menthol-Aromakarten. Und letztes Jahr schlossen sich meine ältere Nichte und ihre Frau dem Menthol-Team an.
Ich rauche eigentlich sehr gerne Mentholzigaretten, aber die gibt es hier in Deutschland ja leider nicht mehr. Ich besorgen mir immer welche wenn ich in der Schweiz bin, da bin ich aber nur sehr selten
Und ich habe in der Schweiz gewohnt aber ich rauche kein Mentholzigarette. 🙃
Nein eher nicht. Und in Deutschland gibt es die ja auch nicht mehr.
Ich bin Nichtraucher und ich finde auch die Rauchwolke von Mentholzigaretten schrecklich. Desweiteren halte ich diese seltsamen Aromen bei Zigaretten für bedenklich.
Komischerweise stört mich eine Vape-Wolke nicht. Die riecht meist fruchtig oder anders interessant und sie brennt nicht in meinen Augen.