Ouzo Kefi wolkig/ kleine Flocken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Das ist ganz normal, wenn die Flasche im Eisfach lag!!!

Ich habe jahrelang am Tresen geabreitet! Keine Bedenken, das Zeug kannste weiterhin genießen! Manche meiner Gäste haben den sogar nur so getrunken!

Dann ist er schön ölig und schmeckt wohl viel besser.... (Laut Aussage der Gäste)

Guten Durst....

wenn ich den trinke, dann is der nur so wie du den beschrieben hast