nach wie viel shots (0,02ml) wodka is man drunk?

5 Antworten

Kommt drauf an wie Groß du bist und wie viel du wiegst. Noch dazu, wie dein tägliches Allgemeinbefinden ist und ob und was vorher gegessen wurde.

Trinkst du häufiger Alkohol oder ehr weniger?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym14504 
Fragesteller
 28.12.2019, 22:20

1,62m 52kg und vorher pizza

trinken eher selten

0

kommt drauf an wie gross und wie schwer du bist und ob du auf nüchternem oder vollem Magen trinkst!

also ich vertrage so mittel viel und bin daher nach etwa 6-7 shots leicht angetrunken.

Anonym14504 
Fragesteller
 28.12.2019, 22:15

1,62m 52kg und vorher pizza

0
laeee  28.12.2019, 22:20
@Anonym14504

ich würd mal sagen, dass du so nach 5-6 angetrunken sein wirst wenn du diese 5-6 shots auf einmal nacheinander trinken wirst. Wenn du natürlich die shots mit jeweils nem abstand von ner stunde trinkst wird da nicht viel passieren :D. Wenn du 8-9 nacheinander auf einmal trinkst kannst du angetrunken bis betrunken werden. Aber du wirst es dann ja selbst sehen wo deine grenze liegt beim Alkohol :) Wünsche dir auf der Party oder wo auch immer du deine ersten Erfahrungen machen wirst viel spass und übertreib es nicht direkt :) LG

1
Anonym14504 
Fragesteller
 28.12.2019, 22:21
@laeee

ich hab iwi angst vorm betrunken sein

hab immer geschaut dass es max kurz vorm war deswegen haha

keine lust zu kotzen und so

0
laeee  28.12.2019, 22:28
@Anonym14504

also ich habe noch nie gekotzt als ich betrunken war. Schau erstmal wie du dich nach zum beispiel 2 shots fühlst Wenn du dich immer noch gut fühlst kannst du ja noch mal 2 trinken.

Trinke zwischendurch immer mal wieder wasser damit dein körper immer noch genug flüssigkeit bekommt :) wenn du merkst dass deine grenze erreicht ist, machst du eine pause bzw hörst auf! :)

und noch einmal: IMMER wasser zwischendurch trinken.

Und lass deine finger von wodka-E (wodka energy) das ist richtig gefährlich.

1

nach 10+ ist man angetrunken würd ich sagen

Wenn du wenig verträgst würd ich sagen drunk bist du nach ca. 15.

laeee  28.12.2019, 22:14

nach 15?? also die meisten die ich kenne sind schon nach 9-10 betrunken :D

0
Gurke1313  29.12.2019, 05:13
@laeee

Jagut, du bist 162 groß und wiegst nur 52 Kilo. Wie alt bist du denn? Ich bin jetzt von jemandem in meinem Alter und meiner Größe ausgegangen (1,85m/82KG/16Jahre). Und dann wäre die Antwort wahrscheinlich 15, ich denke ich könnte so ca. N halben Liter, also zwischen 20-25 Shots bis ich komplett Drunk wäre. Würde bei dir wahrscheinlich jz eher so zwischen 10-13 liegen, also etwas unter der Hälfte.

0
laeee  29.12.2019, 11:51
@Gurke1313

woher kennst du meine Grösse und mein Gewicht? ich bin. nicht die Fragestellerin :´) ich bin weiblich, 1.71 gross,wiege 60 kilo und bin 16 :)

0
Gurke1313  29.12.2019, 19:03
@laeee

Achso, na dann ups. Hatte gerade im ersten Moment gedacht du wärst der Fragesteller😅. Nagut, aber 9-10 shots ist nicht viel. Zumindest nicht wenn man dann betrunken ist.

0