Meine Pflanze riecht nach Zigarettenrauch

5 Antworten

Duschen, v.a. auch die Erde so weit wie möglich abspülen und neue drauf! Evtl. auch mit Spülmittel-Wasser-Mischung abreiben, aber danach auf jeden Fall mit klarem W nachspülen. Kaffepulver in nem kleinen Schälchen hilft auch gegen schlechte Gerüche... (einfach danebenstellen)

Ah ja das werde ich morgen mal probieren.Danke schön

0

hast du sie mal umgetopft? mit neuer erde und allem?

Nein das werde ich auf jedenfall morgen mal probieren. Danke schön

0

Weiß nicht.... Vielleicht benutzt du einfach Pafurm , Deo oder irgentwas

Ja ich möchte den Geruch aber nicht ständig nur überdecken. Und schädlich ist das auch für die Pflanze.

0
@toja05

:/ Leider ist meine Mutter nicht zu Hause sie hätte bestimmt eine Lösung...sorry

0

Abwaschen mit Wasser und Umtopfen.

einfach was drauf sprühen :)

Ja ich möchte den Geruch aber nicht ständig nur überdecken. Und schädlich ist das auch für die Pflanze.

0

und was z.B.? Soll die Pflanze dann nach Parfum stinken? Das übrigens auch ranzig wird und dann nicht mehr lecker reicht.

0