Lucky Strike Straight- Ohne Zusätze

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht die Kippe aus, wenn man nich dran zieht? Dann haben sie dadrin schon ma aufs Brennhilfsmittel verzichtet (in Marlboro sind ja bekanntlich die Meisten mit drin).

Haste weniger geraucht, weil das Verlangen nach der nächsten sich erst später eingestellt hat? Dann sind weniger physisch süchtigmachende Zusätze enthalten (auch hier is Marlboro wieder mit Spitzenreiter, das Verlangen bei mir nach der Nächsten stellte sich bei Marlboro schon immer vor ner Stunde nach der Letzten ein).

Suche mal im Internet nach der Liste der Zusatzstoffe in Filterzigaretten. Dann kannst du dir schon in etwa ausmalen, was noch drin is und was nich.

Also ich muss sagen dass ich tatsächlich weniger "schnell" lust auf eine weitere Zigarette habe im gegensatz zB zu Malboro oder LM ! Ist mir grade so aufgefallen dass ich seit 3 stunden keine mehr geraucht habe, sonst geh ich fast jede Stunde eine qualmen ^^

0

Ich glaube nicht, dass die Lucky Strike Straight wirklich ohne Zusätze sind.

Eine Zigarette ohne chemische Abbrennhilfen geht aus, wenn man sie liegen lässt (z.B. bei American Spirit). Die Lucky Strike Straight Red - Zigaretten brennen bis zum Ende weiter, auch wenn man nicht dran zieht. Es ist also eine Lüge, dass da keine Zusätze drin sind. Abbrennhilfen sind Zusätze. Vielleicht wurde auf Parfüm verzichtet, das ist aber keine Rechtfertigung zu behaupten, Lucky Strike Straight wäre ohne Zusätze.

Ich weiß nicht, wies euch dabei geht. Macht einfach mal einen Test (Lucky Strike Straight und American Spirit oder Pueblo anzünden, liegen lassen). Ich hab mich richtig verarscht gefühlt.

Das liegt daran, dass sie Zusätze nicht im Tabak sind, deshalb steht auch überall nur, dass der TABAK ohne Zusätze ist. Dafür sind diese "Brandverstärker" etc angeblich im Papier enthalten

0

Da sind weniger Geschmacksmittel drin - wahrscheinlich 2 krebserregende Chemikalien weniger :-) Ich mag aber den Geschmack, schmeckt tatsaechlich mehr nach Tabak und weniger nach Zigarette :-)

ja ich mag den Geschmack irgendwie auch :D Aber komisch finde ich dass in diesen Zigaretten mehr nikotin enthalten sind, zwar geringfügig mehr, aber trotzdem :D

0
@Frager2706

also dann muss ich ma den neuen Drum Tabak kaufen. Ma guckn, wie der schmeckt.

0

Was möchtest Du wissen?