Ich bin ein Hundemensch. Als ich einst von einem Rauhaardackel gebissen wurde, wurde ich infiziert. Seitdem verwandle ich mich bei jedem Vollmond. Mein Körper wird kleiner und kleiner und wird immer mehr in die Länge gezogen. Ich bekomme überall Haare und ein unglaubliches Verlangen auf Leberwurst, deswegen streiche ich dann durch die Straßen immer auf der Suche nach neuen Wurstopfern. Oft kommt es deswegen zu Kämpfen mit Metzgern, die mir ihre Leberwurst nicht geben möchten. Die Verletzungen versorge ich dann nach meiner Rückverwandlung mit Wundheilsalbe für Hunde, so eine wie du sie beschreibst. Sie kann zwar die körperlichen Wunden dieser Nächte heilen, aber nicht die seelischen, weil ich immer wieder daran denken muss was ich all diesen Leberwürsten angetan habe...

...zur Antwort

Wie wärs wenn du einen Kampfsport erlernst ? wenn die das Wissen, haben sie bestimmt Respekt vor dir, da sie wissen dass du sie locker platt machen könntest ;) aber wenn gar nichts mehr hilft, würde ich dir raten es deinen Eltern zu erzählen

...zur Antwort

Also weh tut es nicht wenn du es richtig machst, und bei einer nasrasur bleiben auch nicht wirklich stoppeln zurück. Ich würde dir empfehlen den "flaumbart" mit rasiercreme zu bestreichen, und dann mit einem Nassrasierer einfach ein paar mal drüber zu gehn. aber wichtig dabei ist nicht gegen den strich der haare zu rasieren, also von unten nach oben, sondern mit dem strich, also von oben nach unten . Ansonsten wird die Haut zu sehr gereizt und du kannst kleine pickel davon bekommen. In diesem Sinne viel erfolg bei deiner ersten Rasur ;)

...zur Antwort

Also soweit ich weiss können die Brüste einer Frau noch bis zum 20ten lebensjahr wachsen

...zur Antwort

Die prüfung läuft so ab, dass auf dem Rücksitz der prüfer sitzt und dir sagt wohin du fahren sollst. Zwischendurch wird er von dir Verlangen dass du mal einparkst oder umkehrst, auch eine Gefahrenbremsung ist möglich. Du solltest dir einfach denken dass es im prinzip nichts anderes ist als eine stinknormale fahrstunde in der dir halt nicht dein Fahrlehrer sondern der Prüfer die Anweisungen gibt.

Viel Glück ;)

...zur Antwort

Ich würde ihm einfach für bestimmte Noten bestimmte Belohnungen anbieten zB für eine 3 1Euro für eine 2 2Euro und für eine 1 3euro. Oder dass man ihm einfach anbietet, wenn er im zeugnis gute Noten hat, mit ihm in einen Freizeitpark oder ähnliches zu fahren. Hat bei mir eigentlich immer ganz gut geklappt als ich noch in dem Alter war ;)

...zur Antwort

völlig normal ;) sei lieber froh dass du nur n paar davon hast und es dich nicht schlimmer mit einer Akne erwischt hat ^^ dass is dann nämlich kein spass mehr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.