Lieber Alkohol, Taback, Drogen oder Pc Zocken

20 Antworten

du musst wissen was du machen möchtest..ich mein man kann ja auch rausgehen ohne sich voll laufen zu lassen..aber ich verstehe dich.ich habe auch nie getrunken und dann bekommt man immer gesagt komm trink was..du langweiler..aber lass die anderen labern..ich finde es cooler wenn man dazu steht und das sagt..zocken ist doch cool..das mach ich auch oft..

bin slebst 15 zocke mal mit kollegen ne runde css oder so zwar nicht so oft aber ab und zu bin aber auch oft feiern da trinke ich aber nur... unf man kann auch ohne alk etc feiern haltr dich aufjedenfall von drogn und rauchen fern das ist nich cool oder ähnliches das ust nu bescheuert und wer sich dadurch beweisen muss ist dumm mal was trinken hingegen finde ich nicht schlimm übertreib es nur nicht. mach das dir spas macht und lass dich durch niemanden und keine kommentare drängn und sag den jungs aus deiner klasse du hast kB auf drogen und rauchen ich wurde auch gefragt habe ihnen das gesagt und seitdem lassen die mich damit in ruhe

Viele werden sagen "Hock nicht die ganze Zeit zu Hause sondern geh mit deinen Freunden weg" aber ich für meinen Teil find das Leben eines "Zockers" oder wie du es nennst viel besser als diese ständigen Partygänger und Säufer, schlimm sowas, hab ich hier die ganze Gegend voll von. Sag deinen Freunden einfach das du keine Lust auf sowas hast und ein ganz anderer Typ bist, musst also nicht lügen.

Du musst auch nicht mitgehen, warum auch? Wenn dir das alles nicht liegt, wirds dir auch so keinen Spaß machen, lass dich also nicht drängen.

Wenn sie dich verstehen, sind es richtige Freunde, wenn nicht ignorier sie. Jeder sollte selbst entscheiden worauf er mehr Bock hat, würde aber sagen das Zocker länger leben als Säufer und Drogenkinder g

so is es

0

Hm also das finde ich gut, dass du keine Drogen nimmst - egal ob legal oder illegal

Gibt nicht viele die so denken und das finde ich gut an dir

Aber du kannst doch trotzdem mitgehen und nichts trinken/rauchen etc.

Bisschen Spaß haben - mehr nicht =)

Und wenns zu viel wird, also wenn dich alle dazu drängen, dann kannste ja immer noch abhauen^^

Das must du entscheiden, ich denke es ist egal WIE du deine sozialen Kontakte pflegst, bist halt mit den Gamern zusammen und nicht mit den anderen. Also Gamen ist Sicher gesünder als Drogen zu nehmen. Machst du denn Sport?? Ausser deinen Zeigefinger zu trainieren?? ;-)