Landi Alkohol?

Da fehlt aber noch was, gell?
Im Gesetz steht auch, dass kein Alkohol an Betrunkene abgegeben werden darf, und nicht wenn der an Jüngere weitergegeben wird.

ich war aber nicht betrunken und an jüngete habe ich es auch nicht weitergegeben

3 Antworten

Coop verkauft Alkohol schon seit 2008 erst an über 18-Jährige. Das steht natürlich jedem laden frei so lang die mindest Altersgrenze nicht unterschritten wird.

Landi hält sich an die normale Altersgrenze. War es normal Bier oder Starkbier?

Hast du die ID gezeigt oder irgend so einen wisch von Bücherei oder schülerausweis?

Hast du einen Ausweis mit Foto vorgewiesen?

ja due sagte sue würd es mir nicht geben

0
@anonym13424232

Möglicherweise, ich weiss es nicht, hat die Landi für den Verkauf intern strengere Bestimmungen. Zum Beispiel Bier und Wein erst ab 18 Jahren.

0

Was möchtest Du wissen?