Kreislaufprobleme durch Cola?

5 Antworten

Es kann durchaus sein das du zu viel Cola getrunken hast.

Da der Zucker einen ja erst mal Fit macht und dann nicht mehr ist es glaube ich normal bei zu viel Zucker.

Aber mir wäre auch schlecht drinke zwar kein Cola aber das ist wirklich normal!

Am besten du Drinks sehr viel Wasser!

Also das hilft bei mir immer!

Wenn du dir aber unsicher bist frage mal nach bei Familie oder Freunden;)

Gute Besserung!

Ich hoffe ich habe dir weiter Geholfen:)

Vg ;)

Vermutlich hast du zuviel Koffein und Zucker aufgenommen. Einige Personen reagieren darauf sehr empfindlich!

Warte einfach eine Weile (ein paar Minuten bis 1h), dann wird das von selber weggehen!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenn ich... trinkt man in kurzer zeit sehr viel Kohlensäure,wird einem extrem schlecht... das geht aber wieder weg mit der zeit,zumindest bei mir,wenn die Kohlensäure wieder raus geht ;)

Hatte das früher öfters Mal mit Energy :D

hab’s mir mittlerweile abgewöhnt das nüchtern zu trinken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung