Kann man Likör pur trinken?

3 Antworten

Ja, kannst du - aber Likör ist eher sowas das man "des Geschmack" wegens trinkt - wenn du eine ganze oder halbe Flasche trinkst wird dir davon sehr schlecht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PaulWengenroth 
Fragesteller
 14.09.2018, 16:49

Wieso wird mir dann schlecht? und wie viel Prozent haben Liköre so?

0
Ueberfragt1992  14.09.2018, 16:52
@PaulWengenroth

in etwa 20 prozent, weil likör extrem viel zucker hat und der in wechselwirkung mit alkohol steht.

wenn du mit alkohol wenig erfahrung hast und dich mal betrinken willst versuchs mal mit alcopops, radler, bier.

1

Äh, Likör trinkt man immer pur.

Oder meinst du, daß man ihn mit Saft oder was mischen sollte? Davon würde ich abraten, denn Likör ist recht süß. Da kann man eh nur ein wenig von trinken. Nicht wie bei Whisky-Cola oder sowas.

man kann alles wenn man nur daran glaubt❤❤❤