ist das schlimm, dass erste mal mit 13 zu rauchen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finds völlig normal, wenn man mit 13 mal ne zigarette raucht. hab das selber auch ein paar mal gemacht. wer die zigarette nur so probiert, gewöhnt es sich ja noch lange nicht an. und solange du es dir nicht angewöhnst, ist es auch nicht schlimm für die gesundheit.

Eine ist doch gar nicht schlimm, denke mal nach, wenn du spazieren. gehst durch einige Straßen, dort atmest du auch den Rauch ein, und insgesamt ist das sicher schon viel mehr als eine. Wenn es bei einer bleibt, dann Ok, sonst 🔞.

Ein einziges Mal ist nicht so schlimm. Aber man sollte sein Geld nicht für sowas verschwenden.

ne, ist nicht schlimm. jeder muss das mal ausprobieren. aber mehrmals ist doof. du hast's ja jetz einmal gemacht & gemerkt dass das ekelhaft für dich ist. also gewöhn dir das gar nicht erst an :). und für eure gesundheit wird das keine folgen haben, solange das bei dem einen mal bleibt :). ich hab meine erste zigarette mit 9 probiert und später bei 'nem kumpel gezogen. ich find's noch genauso eklig wie am anfang. ist zwar jedem selbst überlassen, aber rauchen schadet der lunge & man kriegt pickel :). also, ist einfach unnötig :D. lg :)

hallo ?es hat doch jeder bestimmt mit spätestens 25 schon mal geraucht.ich bin 14 und hab es auch schon ausprobiert.mir schmeckt es auch nicht und ich werde es in zukunft auch lassen.wenn es nur bei einer bleibt dann wird es schon nicht so schlimm sein.warum auch ?Aber für die zukunft: lasst es lieber.ich habe ein paar fereunde die täglich gut 5 zigarreten rauchen.ich sag immer die werden kein langes leben haben.

agenda  03.06.2011, 21:32

NUR 5 ? MEINE KLASSE RAUCHT 10 SCHACHTELN AM TAG

0