hallo ?es hat doch jeder bestimmt mit spätestens 25 schon mal geraucht.ich bin 14 und hab es auch schon ausprobiert.mir schmeckt es auch nicht und ich werde es in zukunft auch lassen.wenn es nur bei einer bleibt dann wird es schon nicht so schlimm sein.warum auch ?Aber für die zukunft: lasst es lieber.ich habe ein paar fereunde die täglich gut 5 zigarreten rauchen.ich sag immer die werden kein langes leben haben.

...zur Antwort

momentmal kurz,

wegen david belle und so.

er ist ein schauspieler, aber nicht der erfinder von parkour.

es gab bestimmt vor ihm schon jemanden , der so schnell wie möglich von a nach b kommen wollte. da kam wieder jemand, der dann nen flip dabei gemacht hat. und so ging das immer weiter. david belle ist nur jemand, der besonders gut parkour machen kann, und so auch viele neue flips erfinden kann.

 

also hat er es noch lange nicht erfunden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.