Zigaretten gefunden RAUCHEN?

25 Antworten

Ich rauche selbst und jeder der das tut, würde dir davon abraten. Und erst recht nicht welche, die du auf dem Boden gefunden hast. Vielleicht hat sich jemand nen Spass draus gemacht und da was reingepackt. Also NICHT rauchen! :)

Die Sucht greift schneller zu als du glaubst. Und du siehst ja bei deinem Opa, dass er es immer noch nicht geschafft hat, wieder auf zu hören. Wer nicht anfängt, hat auch keine Last mit dem Aufhören. Und ich sage dir: Es ist eine Last! Und es ist verdammt schwer, wieder aufzuhören! Also schmeiß die Kippen da hin, wo sie hin gehören - in den Müll!

Wenn du es unbedingt mal probieren willst, würde ich irgendwelche nehemen von den du weißt wem die gehören zb. von deinem Opa.... Und es ist nicht schlimm wenn du nach 2-3 Wochen wieder aufhörst...es wäre sogar besser...

Mein Tipp Schmeiße diese Malboro weg und probiere wenn überhaupt bei deinem Opa

Naja, es kanns ein, dass du nach 3 wochen schon leicht "Angesuchtet" bist...Ich habe mal 2 geraucht und so c.a 3 Tag espäter hatte ich irg. das Verlangen nach einer Zigarette...Also ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Aber falls du anfangen möchtest kauf dir lieber welche oder guck, dass du von deim Opa eine stibitzt, wer weiß as da schon alles dran war...Stell dir vor da ist ne Schnecke oder so drüber gelaufen oder noch schlimmer...Also entweder du machst es oder du lässt es beliben aber das mit diesen 2-3 Wochen würde ich dir nciht empfehlen weil du dann in so einem Wackel-Zustand stehst... Raucher oder Nichtraucher-Entscheide dich! Ich bin übrigends Nichtraucher...Viel Glück bei der Entscheidung...LG, Showtimez

Man findet Zigaretten also raucht man? komisch finde ich, vielleicht sind die irgendwie gammelig oder so :P? Rauchen ist ungesund also fang nicht an. Ist auch nicht so einfach wenn man drinne ist wieder aufzuhören.