Was istn des für ne Freundin ?!?

unnötiges Verhalten einfach -.-

...zur Antwort

Willst du mit mir zusammensein sagt man ja irgendwann nicht mehr :D Also ich kenn das so nach dem ersten Kuss, oder die moderne Variante :D wenn einer dir eine FacebookAnfrage für "in einer Beziehung mit .... " schickt. Dann ist man zusammen. Aber ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung und ich langweile mich nur.

...zur Antwort

Man findet Zigaretten also raucht man? komisch finde ich, vielleicht sind die irgendwie gammelig oder so :P? Rauchen ist ungesund also fang nicht an. Ist auch nicht so einfach wenn man drinne ist wieder aufzuhören.

...zur Antwort

Kiffen, Alkohol und Rauchen wird bei der Jugend immer uncooler, aber leider gibt es immer noch Leute die das tun, meisten haben die dann auch Schulprobleme, also die Tendenz vom Drogen Konsum Alkohol geht bei den Jugendlichen runter.

...zur Antwort

Valhalla ist der Ort wo die im Kampf gestorbenen Wikinger angeblich hinkommen, also sowas wie Himmel/Hölle (Leben nach dem Tod). Also wenn das jemand in einem Kriegsfilm sagt wenn er vielleicht grade losläuft dann will er damit sagen das er stirbt, und wenn das er dann weil er im Kampf fällt nach Valhalla geht oder so :D

...zur Antwort

Ihr müsst euch in der Klasse absprechen und dann macht ihr all irgendwie einen Flashmob das z.B. die eine Hälfte die andere Hälfte aufm Handy anruft und die nehmen dann einen lauten Klingelton oder so... irgendwas als Gemeinschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.