Ist Blaue Pall Mall Marke schlimmer wie eine rote oder gibts was leichteres ?

4 Antworten

die blauen sind die leichteren kippen, als die roten, aber pall mall hat zussatzstoffe und das merkt man beim rauchen auch.

rauchen ist immer schlecht, egal welcher tabak oder zigarettenmarke.

am besten man fängt gar nicht erst an. falls du aber doch weiterrauchen würdest, dann empfehle ich dir tabak oder zigaretten ohne zusatzstoffe, sie haben nur stärke, schmecken ansonsten nach nichts und gehen nicht auf den hals.

wenn ich normale tabaksorten oder zigarettensorten mit parfümen länger als paar stück rauche, kriege ich entweder hals- oder kopfschmerzen.

 die normalen zigaretten und tabake haben fast alle zusätze. vor den bildern stand auf zigarettensorten oder tabaksorten noch drauf, wenn sie ohne zusatzstoffe sind.

ich rauche tabak von pueblo ( blau ). american spirit ist auch ohne zusätze,  pepe und es gibt auch noch andere. gibt es als zigaretten und tabaksorten. die filterzigaretten von pueblo blau sind zum beispiel sehr leicht, für mich zu leicht, wenn ich davon den tabak stopfe ist er stärker.

kannst ja mal zusatzstoffe in zigaretten googeln, da ist ziemlich viel mist erlaubt und das schmeckt man auch beim rauchen. zusätze sollen umso süchtiger machen.

zigaretten ohne zusätze, da wird der tabak nur mit wasser behandelt.

mfg

Als was ?
Als Hitler bestimmt nicht
Als Orangensaft bestimmt

Wenn du sie aber mit anderen Kippen vergleichen willst zB mit den roten dann schau dir die Zahlen auf der Packung an
Nikotin zB ist aufgeführt

Schlimmer als nicht zu rauchen? Ja auf jeden Fall.

dropthepaul 
Fragesteller
 10.01.2017, 16:45

Junge hör auf zu sagen das ich nicht rauchen soll. ich tu es aus bestimmten gründen

1

Egal. Rauchen ist ungesund