I stick pico e-shisha lädt nicht mehr?

1 Antwort

Hallo,

Hast du sie in einem Laden kaufen lassen oder im Internet bestellt?
Wenn du sie aus einem Laden hast, dann geh zusammen mit einer volljährigen Person dorthin und erkläre denen dein Problem. Den Läden reicht es eigentlich aus, wenn ein volljähriger dabei ist.

Wenn du sie aus dem Internet hast, kontaktiere den Verkäufer und schildere ihm dein Problem. Wenn du sie zurückschickt und eine neue bekommst wird in der Regel nicht noch einmal ein Ausweis verlangt.

MISTEKISTE321 
Fragesteller
 16.06.2017, 17:58

Danke erstmal für deine Antwort, aber ich weiß nicht ob das so einfach wird denn ich habe sie von einem Freund, der sie von einem Bekannten hat der die wiederum von einer mir unbekannten Quelle hat, ich kenne diesen Bekannten nichtmal.

und jemand Volljährigen der mit mir in so einen Laden könnte kenne ich auch nicht.

0