HILFE! Habe Spühlmittel getrunken!

9 Antworten

Da kannst du prima Seifenblasen gurgeln! O O O O O O o o o o

Bei den geringen Mengen passiert gar nichts. Außer dass du eventuell etwas Durchmarsch bekommst. Früher hat man den Kindern sogar aus Seife Zäpfchen gemacht, wenn sie Verstopfung oder harten Stuhlgang hatten. Mach dir keine Sorgen, nix passiert.

Du solltest dir den Finger in den Mund stecken und versuchen alles zu erbrechen. Nun kann ich nicht beurteilen wie viel du getrunken hast. Wenn es wirklich nur ganz wenig und mit Wasser verdünnt war, könnte meiner Meinung nach nicht viel passieren. Solltest du aber Bauchschmerzen bekommen, dann rate ich dir dringend einen Arzt zu konsultieren. ich wünsche dir recht gute Besserung und grüße dich herzl. bienemaus63

GaaRa36 
Fragesteller
 28.09.2014, 17:55

Mir gehts schon gut Danke :)

1

wenn du bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden bekommst geh am besten zum arzt

GaaRa36 
Fragesteller
 26.09.2014, 19:10

Ja danke für die antwort

0

Hallo GaaRa36, nein ich glaube nicht, denn wenn du viel Wasser nach trinkst und mit etwas Durchfall vielleicht reagierst, haste noch mal gute Aussichten es gut überstehen zu können. Aber es sollte nicht Schule machen. LG.KH.

GaaRa36 
Fragesteller
 26.09.2014, 19:17

Thx für die Antwort

1

Trink einfach ein bisschen Wasser hinterher... Wenn du irgendwelche Beschwerden bekommst, kannst du ja auch noch zum Arzt gehen.