Heineken 0.0 Bier, wirklich alkoholfrei?

3 Antworten

Von Experte BeYouHP7 bestätigt

Alkoholfreie Biere dürfen bis zu einem halben Prozent Alkohol haben. Das haben Fruchtsäfte aber auch. Diese Biere "0,0" – das habe ich neulich mal gelesen – sollen tatsächlich gar keinen Alkohol haben. Wenn du also gerade fastest, ist das doch eine schöne Möglichkeit. Da gibt es zwar leckere als Heineken, das ist letztlich aber ja Geschmackssache. Als trockener Alkoholiker würde ich hingegen von allem, was an Alkohol erinnert, abraten.

Woher ich das weiß:Beruf – Gelernter Koch und Gastronom

Als trockener Alkoholiker würde ich auch von diesen Dingen die Finger lassen. Nimm Apfelschorle.

Woher ich das weiß:Hobby

Alleine der Geschmack könnte Dich schwach werden lassen,das Du rückfällig wirst.

Trink Säfte,Cola,Wasser etc.

Was möchtest Du wissen?