Grund für fristlose Kündigung / Wohnung?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Ja 0%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn auf jedenfall wegen Belästigung anzeigen und beim nächsten mal die Polizei anrufen. Wenn die Polizei öfter bei euch wegen dem Erscheinen muss, wäre eine Kündigung der Wohnung auch einfacher, da ja ein triftiger Grund vorläge, wenn er sich nicht bessert bzw. immer weiter macht.

Ist er nun dein Nachbar oder dein Mieter?

Pass auf, wenn du solche Aussagen in die Welt setzt. Wenn du das nicht beweisen kannst, dann bekommst du noch eine Anzeige wegen Verleumdung.

Falls du die Vermieterin bist, dann kündige ihm zum nächstmöglichen Termin. Wenn nicht, dann rede mal mit deinem Vermieter. Und schildere ihm deine Eindrücke.

"Ich habe schon wesentlich größere Mengen Alk getrunken" ist deine Aussage. Da wird dir keiner wirklich glauben, dass du ein Betäubngsmittel in deinem Glas hattest ..............

Andrea12345566 
Fragesteller
 27.06.2022, 20:19

Hallo :)

Wir sind beide Mieter des Hauses :).

Ich sage auch nicht , dass er es zu 100% gemacht hat , sondern dass ich es lediglich vermute.

Am nächsten Tag kam er zur mir und als ich seine Hand wegschob , meinte er nur :

Gestern warst du so schön zutraulich und hast dich anfassen lassen...

Das fande ich dem ganzen Zusammenhang etwas seltsam , aber es ist ja eh nicht mehr nachweisbar.

0

auf jeden Fall Grund für eine Anzeige

Andrea12345566 
Fragesteller
 27.06.2022, 19:34

Ja

Die Idee , dass er mir etwas untergemischt hat , kam mir leider erst am nächsten Tag :(

Und Ko Tropfen sind ja nur 12 Stunden nachweisbar.

0