Graucht?

2 Antworten

Na dann lass es lieber....

Geschädigt dürftest du dich jedoch kaum haben, keine Sorge ;)

Aber lass dich JA nicht von anderen Leuten weder Dir selbst zu NOCH EINER Zigarette überreden !!

Man gewöhnt sich an so etwas schneller als man sich es träumen könnte und schon bist du süchtig..

Bin ich ein gutes Beispiel :/

Aus Langeweile angefangen (mit 15 Jahren) und aus einer Zigarette in der Woche (welche mir damals übrigens auch nicht geschmeckt hat) wurde schnell ne Schachtel pro Woche, (mit 17 Jahren)¯\_(•_•)_/¯

Grüße

Losti302 
Fragesteller
 17.11.2021, 20:32

Hey danke. Ja ne anfangen will ich erst gar nicht weil wie gesagt schmeckt mir kaum und so gut wie keiner von meinen Freund raucht✌🏾

0

Was soll daran schlimm sein, schlimm wäre es wenn du gefallen daran finden würdest und es nochmal machen willst wenn net dann passt alles