gibt es Zigarillos im Zigaretten Automaten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

richtige Cigarillos bekommst Du im Tabakwarenfachgeschäft, dort wird Dir auch eine Beratung angeboten. In Zigarettenautomaten sind sie ohnehin fehl am Platz aber auch in Lebensmitteldiscountern etc. wirst nur nur Pseudocigarillos bekommen - d. h. Zigaretten, die aus Steuergründen mit einem Tabakblatt statt einem Papier umrollt werden und dann fatalerweise als Zigarillos verkauft werden dürfen. Die einzigen richtigen Cigarillos, die Du an Tankstellen, Märkten etc. i. d. R. bekommst sind Dannemann - aber auch diese sind keine besonders hochwertigen und enthalten keine 100 % Tabak (also untere Klasse der Cigarillos).

Und bekommt man die im Automaten?

0
@1860leo1860

Nein, auch Dannemanns bekommt man nicht im Automaten! Du kaufst doch auch keinen Kaviar in der Frittenbude! Geh in ein Fachgeschäft! Was möchtest Du denn haben?

0

Zigarillos sind noch schadstoffreicher als die meisten Zigaretten

0
@Arzt1

das ist vollkommener Blödsinn, da die Anwendung eine komplett andere ist. Zigaretten werden i. d. R. inhaliert, Cigarillos lediglich gepafft - dadurch kommt desweiteren keine Abhängigkeit zustande, so daß der Mensch und keine Sucht steuern kann, wann und wie oft geraucht wird. Insofern sind Cigarillos, Cigarren und Pfeifen wesentlich unschädlicher als Zigaretten.

0

Hallo, Cigarillos gibt es schon seit vielen Jahren nicht mehr in Automaten. Dafür sind die verkauften Mengen zu gering. Für den Kauf von Cigarillos sollte man den Gang zu einem gut sortierten Tabakwarengeschäft nicht scheuen. Dort bekommt man auch die entsprechende Beratung.

Mit besten Grüßen,

Ihre 5th Avenue

Mehr Infos unter: www.5thavenue.de

normalerweise nich, kommt auf den automaten an ;)

ich rauche zwar nicht, bin nicht mal 18, aber soweit ich weiss nein

Eher unwahrscheinlich.