Gelbe flüssigkeit gekotzt ist das gesund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gelb und grün - Magensäure und Gallenstoff.
Solltest was essen.

LG

Manuel20

Zwieback oder so. Banane mit Zwieback. Schön zermatscht mit etwas heißem Wasser.

0

Naja überlege mal was du gegessen und getrunken hast wie die Farbe war.

Kann auch galle sein aber die kommt erst wenn man den Magen leer gekotzt hat😁

Wird wohl Galle gewesen sein. Du hast wohl einfach zu viel getrunken und zu wenig zum ausgleichen gegessen. Es ist eine normale Reaktion des Körpers.

Galle? Wenn nix mehr drin ist, kann auch nix mehr raus.

Wenn man sich übergibt, ist das nie gesund.

Njein eigl ist es gesund. Der Körper denkt er ist vergiftet und bring so die Schadstoffe wieder raus bevor alles resorbiert wird

0