frische Kokosnuss noch genießbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosnüsse "laufen nicht ab", sie trocknen aus. Je älter die Nuss, um so weniger Milch.

Schwarze Flecken in der Kokosnuss bedeutet Schimmel. Beim Kauf einer Kokosnuss auch immer darauf achten, dass die drei Löcher oben zu sind.

Wenn sie schlecht schmeckt/riecht ist die Kokosnuss verdorbene. Probier einfach ein bisschen, das wird dich nicht umbringen

Richtig. Man kann einer Kokosnuss leider nicht ansehen, ob sie noch gut ist. Das kann man nur über Geruch und Geschmack herausfinden.

0